HOME ::   Bandit ::
   
 
Über mich


Hallo, ich bin Bandit vom Bagalutenhof und am 11.12.2009 um 14.54 Uhr MEZ in Uplengen (Ostfriesland)
bei meinen Züchtern Meike und Jürgen Laudien geboren.
In meiner Wurfkiste war es sehr eng, denn wir waren insgesamt neun Welpen.
Gleich zwei Tage nach meiner Geburt kamen auch schon meine zukünftigen Dosenöffner, um mich zu bestaunen (oje eine Beamtenfamilie!!) Nach acht wundervollen und natürlich auch prägenden Wochen, mit reichlich Besuch,
ging es dann Richtung Ihlow.

Becca und Bandit

Dort wartete auch schon Aron, mein Hovi-Kumpel. Viel konnte er nicht mit mir anfangen, war mir aber egal. Frauchen hat immer aufgepasst und mit mir viel alleine unternommen.
Aron und Bandit

Die Welpenschule durfte ich mit meinen Brüdern Beck’s und Banshee (gen. Bruno) und
meiner Lieblingsschwester Banja besuchen.

Welpenschule

Anschließend habe ich meine Ausbildung auf dem Schäferhund-Platz in Walle begonnen.
Dort lernte ich das kleine 1x1 des Begleithundes.

Schutzdienst

Ich begleite mein Frauchen gern am Fahrrad oder ich helfe im Haushalt. So bringe ich die leeren PET-Flaschen in den Abstellraum, die Schmutzwäsche trage ich zur Waschmaschine und mein Badehandtuch nehme ich natürlich auch mit ins Auto, wenn’s zur Kieskuhle geht. Das Buddeln im Sand macht einfach tierisch Spaß. Anfangs traute ich mich nicht so recht ins tiefe Wasser (ich geb’s ja zu!). Da meinem Frauchen immer der Ball ins Wasser gefallen ist, blieb mir nichts anderes übrig: ich musste ihn vor dem Ertrinken retten! Zuhause gibt’s von mir nur noch ein wohliges Hmmm und mir fallen die Augen zu.

Am 26.04.2014 habe ich sogar meine 2.ZTP in Kropp bestanden. Herrchen und Frauchen sind total stolz auf mich. :-)

 
 
  Datenschutz und Impressum